01 Die aufgeweckten Mädels der G9c (2019) gesamtAbbey Robots - Robotik AG
Leitung: Ansgar Loick

01 Die aufgeweckten Mädels der G9c (2019) gesamtCambridge AG
Leitung: Carolin Pasel u. Frederik Kahmen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

01 Die aufgeweckten Mädels der G9c (2019) gesamtPolitik-AG
Leitung: Frederik Kahmen

01 Die aufgeweckten Mädels der G9c (2019) gesamtUnsere Musik AGs
Leitung: schulübergreifend und in Kooperation mit der Dommusik sowie der Städtischen Musikschule