Übersichtlicher, intuitiver zu bedienen, geeignet für mobile wie stationäre Endgeräte und gleichermaßen informativ und umfangreich wie ihre Vorgängerin – so sollte unsere neue Schulwebsite werden. Meines Erachtens nach ist all‘ das nun hervorragend gelungen. Die Inhalte werden angesichts unseres bewegten und an Aktionen reichen Schullebens sehr schnell wieder anwachsen und letzte Leerstellen zügig gefüllt werden. Mögen sich alle Besucherinnen und Besucher möglichst umfassend informiert, hier und da auch gut unterhalten und rasch wieder zu Hause fühlen in den verschiedenen Bereichen und auf den unterschiedlichen Seiten dieser neu aufgelegten und klar strukturierten Website!

Mein großer Dank gilt allen Beteiligten, die zum Entstehen dieses Internetauftritts beigetragen haben und dies weiterhin tun. Namentlich nenne ich stellvertretend für all‘ jene unsere Lehrkräfte, die Webmasterin Frau Renken, Frau Bardehle und Frau Kirmair, sowie unseren technischen Betreuer, Herrn Mertens von der Firma Mertens Mediaservice GmbH in Salzkotten-Thüle.

Ihnen und euch, liebe Besucherinnen und Besucher, wünsche ich viel Freude beim Ausprobieren sowie stets das erfolgreiche Entdecken aller gesuchten und auch der zusätzlichen Informationen, die auf der neuen Schulwebsite des Gymnasiums St. Michael vorzufinden sind.

Claudius Hildmann

Datum 06.05.2024 - 08.05.2024